tema con variazioni

gestern abend in dornbirn auf zwo bier im gastgarten gleich neben der kirche
ein kleiner junge tritt in die scherben eines bierkruges und blutet wie verrückt
der herr geheimrat am nebentisch beißt in eine bratwurst
daß es nur so spritzt
er verlangt nach mehr senf
die sonne hängt wie ein glühender golfball schwer im geäste
ich bin mir selber reißwolf geworden
fertige gedankenwelten verwandeln sich in spaghettihafte artefakte
sollte ich vielleicht künftig von der andern seite her zu denken anheben
so daß aus schnipseln ganzheiten werden
angelique schickt um 2uhr11 morgens ein mail aus montreal
sie ist gut gelandet
aber ihr laptop ist verschwunden
und auch ihr pierre
so nebenbei
soll er sich mit einem rotblonden gift in irgendwelche rockies geflohen haben
honeymoon in der holzfällerhütte
arme angelique
ansonsten in dornbirn nichts wirklich neues
vielleicht weil es so arg und beharrlich im westen liegt
ich werd jetzt vorsorglicherweise eine blaue göttin in mich ziehn
kratz eh schon wieder am limit von überhaupt
dann zurück auf die alm
wie soll dies alles denn noch enden
logo

mikrobeobachtungen im alltag

fortsetzung von: mathematikos.twoday.net und mathematicus.twoday.net

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

bye
vorbei
treo - 14. Dez, 01:12
Grey
treo - 9. Jan, 14:24
fortsetzung dieses blog
http://www.trollio3.twoday .net
treo - 2. Feb, 23:29
BLOG IST VOLL!
ABER ES GEHT WEITER AUF: http://trackball.two day.net
trackball - 14. Aug, 21:39
und irgendwann....
und irgendwann....
Schöckelhexe - 14. Aug, 20:51

meine bilderlesebücher

Suche

 

Status

Online seit 6667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 01:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren