wenn ich so sitz und denk an nix

sitz so da mit laptop und einer flasche "dimple's 12 year"
und schau dem mond zu
wie er über dem bregenzer wald leuchtet
marianne schläft tief und fest
frau studienrätin war heuer 67 und ist dennoch
von feurigem gemüte
neulich waren wir in bern
und ließen es so richtig krachen
und lachten und tranken und marianne tanzte auf dem tisch
und dann
fuhren wir ins hotel
und fickten einander auf teufelkommraus und rein
als es vorüber war
war mein schwanz rot von hitze
und ihr lustfleisch schrie
nach mehr
nach mir
nach allem
was zuminest 19 lang ist und 4 dick
kann auch eine
gurke sein oder
was auch immer
Villon - 7. Jul, 14:00

in memoriam

Komm, gieß mein Glas noch einmal ein
mit jenem billigen roten Wein,
in dem ist unsre Zeit noch wach:
ich trinke meinen Freunden nach.....


alles andere ist Geschichte - nur das Jetzt und das Trinken zählt

Lehajim - auf das Leben
Prost

logo

mikrobeobachtungen im alltag

fortsetzung von: mathematikos.twoday.net und mathematicus.twoday.net

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

bye
vorbei
treo - 14. Dez, 01:12
Grey
treo - 9. Jan, 14:24
fortsetzung dieses blog
http://www.trollio3.twoday .net
treo - 2. Feb, 23:29
BLOG IST VOLL!
ABER ES GEHT WEITER AUF: http://trackball.two day.net
trackball - 14. Aug, 21:39
und irgendwann....
und irgendwann....
Schöckelhexe - 14. Aug, 20:51

meine bilderlesebücher

Suche

 

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 01:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren